Landschaft

Familien 

Entspannung und Spaß für groß & klein

Buntes Treiben auf Pratolungo

Kinder lieben es, im Urlaub Spielgefährten zu treffen und für Eltern ist es sehr entspannend, wenn sich durch die lose Gruppensituation immer wieder neue Konstellationen bilden können. Mal findet sich eine kleine Gruppe, die gemeinsam ans Meer oder zu den heißen Quellen fährt, wann anders bleiben Kinder gerne gemeinsam auf Pratolungo während Erwachsene zur Weinprobe fahren... irgendwas ergibt sich immer!

Freunde finden

Im laufe der letzten 18 Jahre haben schon viele Familien ihren Urlaub auf Pratolungo verbracht, früher allerdings in einfachen Zelten mit Schlafsck und Isomatte. Bekanntschaften sind entstanden und es ist ein Freundeskreis gewachsen. Viele Familien kommen gerne wieder, da es mit Kindern sehr angenehm ist, an einen bekannten Ort zu kommen. Man freut sich auf die Bar in Santa Caterina, die Pizzeria in Cana, die Grotta in Roccalbegna oder auf ein hausgemachtes Eis ... Die Fahrt zum Lieblings-Strand und vielleicht auf ein Ausflug zum Hochseilgarten auf dem Monte Amiata. Wer das erste mal kommt findet schnell Kontakt, dabei bleibt immer auch genug Raum für Rückzug und Privatspäre. 

 

Eselspaziergang

nav nav