Foto von Lisa

Lisa 

drau?en zu Hause

Jahrgang 1967,
aufgewachsen mit einer großen Liebe zur Natur und dem Leben unter freiem Himmel.

Mit den Freilufträumen verwirklicht sich mein Wunsch, einen Raum für Begegnung zu schaffen, in dem jeder einfach sein kann.
Es begeistert mich wenn Menschen hier Ruhe finden und durch das Sein in der intensiven Natur wieder mehr zu sich kommen. Wenn dann noch Kontakte entstehen in denen eine echte, authentische Begegnung statt findet erfüllt mich das mit tiefer Freude. Jenseits aller Ideologien liegt es mir sehr am Herzen Menschen dabei zu unterstützen einen Zugang zu ihrem eigenen inneren Wissen zu finden und noch mehr Lebendigkeit und Freude in ihr Leben zu bringen.

Dieses Gefühl wieder finden, das wir alle aus Kindertagen kennen... in den Himmel schauen, Wolken beobachten, den Vögeln lauschen, einfach nur da-Sein...

ich freue mich auf euch!

 

Leben unter freiem Himmel, wie alles begann...

schon als Kind war für mich "draußen sein" und "draußen schlafen" immer verbunden mit Freude, wohliger Aufregung und einem ganz eigenen Heimatgefühl, gewürzt mit einer Prise Abenteuer.

Glücklicherweise hatten wir einen ungewöhnlich großen Garten, in dem es eine Menge verwilderter Ecken gab. Dort durften wir Kinder nach Herzenslust graben, bauen, sägen, Hütten basteln und was einem sonst so einfällt. Meine Lieblingsbeschäftigung war es damals schon, mir mit meinen Freundinnen kleine Hütten auf oder unter den Bäumen zu bauen, oder Freiluft-zimmer einzurichten. Dort ganze Tage zu verbringen war ein Vergnügen, und auch die Nacht draußen zu bleiben "das höchste der Gefühle" 

Diese Begeisterung für das Leben unter freiem Himmel wurde genährt durch viele Urlaube in schönster Berglandschaft und später bei Reisen nach Afrika, die USA und schließlich Italien. 

Hier in der Toskana fand ich vor 14 Jahren den Ort, an dem ich mich so richtig zu hause fühle, und der mir die Möglichkeit bietet eine Menge wunderschöner Naturräume zu gestalten.

 

Ausbildung

Gymnastiklehrerin 
Tanztherapeutin 
Dipl. Sozialpädagogin 
Hochseilgarten Trainerin 
Personal Coach/ psychologische Beraterin (in Ausbildung)

nav nav